195.000 Euro Schaden

Bande stiehlt Laster inklusive Ladung im Bezirk Amstetten

Niederösterreich
03.11.2010 10:10
Auf einer Tankstelle in St. Valentin (Bezirk Amstetten) haben Diebe in der Nacht auf Samstag eine eher ungewöhnliche Beute gemacht. Unbekannte haben gegen 2 Uhr ein Sattelzugfahrzeug samt Anhänger und Ladung - Metallrohre aus Zink und Kupfer - entwendet, so die Polizei am Mittwoch. Der Schaden dürfte sich auf etwa 195.000 Euro belaufen.
Der Fahrer des Sattelzugs hatte seinen Wagen am Freitag wegen des Fahrverbots über die Feiertage abgestellt und war mit einem Pkw nach Hause gefahren. Er bemerkte den Diebstahl erst am Dienstag, als er seine Fahrt fortsetzen wollte. Durch die Auswertung der Go-Box sei man auf den Tatzeitpunkt gekommen, berichtete die Exekutive. Das Fahrzeug dürfte dann in Richtung Ungarn außer Landes gebracht worden sein.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele