Im dichten Nebel

Kleinlaster bei Zwettl von Straße abgekommen

Niederösterreich
02.11.2010 15:15
Ein 26-jähriger Lenker eines Klein-Lkw ist am Dienstagmorgen im Bezirk Zwettl bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Er dürfte bei starkem Nebel mit seinem Kleinlaster von der Fahrbahn abgekommen sein. Der Zwettler wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Landesklinikum Waldviertel Zwettl eingeliefert. Bereits am Montagabend war ein 15-Jähriger bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Er war mit seinem Mofa frontal gegen einen Pkw gekracht.

Der 26-Jährige Zwettler dürfte gegen 5.20 Uhr auf der LH 68 in einer Rechtskurve mit seinem Klein-Lkw rechts von der Fahrbahn abgekommen und anschließend mit dem Fahrzeug gegen eine Straßenböschung geprallt sein.

Feiertag endete für Jugendlichen im Krankenhaus
Am Montagabend gegen 18.20 Uhr krachte ein 15-Jähriger in Großhaselbach mit seinem Mofa frontal gegen ein entgegenkommenden VW Passat. Er war vermutlich zu weit auf die linke Fahrbahnseite geraten. Der Jugendliche stürzte mit dem Mofa und blieb auf der rechten Fahrbahnseite liegen. Der Feiertag endete für den Burschen im Landesklinikum Horn.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele