Di, 21. November 2017

Fahrer flüchtete

02.11.2010 12:19

Mann auf der A2 von mehreren Pkws überrollt - tot

Ein Verkehrsunfall auf der Südautobahn bei Guntramsdorf (Bezirk Mödling) hat in der Nacht auf Sonntag ein Menschenleben gefordert. Ein bisher unbekannter Mann war offenbar zu Fuß unterwegs gewesen, als er von einem Pkw erfasst und von mehreren nachfolgenden Autos überrollt wurde. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen, teilte die Polizei am Dienstag mit.

Der tragische Unfall ereignte sich um 0.30 Uhr. Die bisherigen Erhebungen der Polizei ergaben, dass vermutlich ein silbergrau lackierter Renault Twingo, Baujahr 2000 bis 2007, an dem Unfall beteiligt war. Das Fahrzeug soll an der hinteren Stoßstange im Bereich des Radkastens beschädigt sein und der linke Außenspiegel dürfte fehlen.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Autobahnpolizeiinspektion Tribuswinkel unter der Telefonnummer 059133/3314 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden