Halloween bei Obama

Auch im Weißen Haus war Grusel-Stimmung angesagt

Adabei
02.11.2010 12:21
Trotz anstehender Kongresswahlen haben die Obamas Zeit gefunden, ausgiebig Halloween zu feiern. So standen Michelle und Barack Obama mit Süßigkeiten bereit, als es an der Tür klopfte und verkleidete Kinder "Süßes oder es gibt Saures" forderten.

Gruselige Gestalten tummelten sich zu Halloween im Garten der First Family. Geister, Vampire und Zombies flanierten bei der Halloween-Party der Obamas über den Rasen. Eine Jazzkapelle in Piraten-Outfits und Zombie-Masken sorgte für die musikalische Stimmung.

Der Präsident und First Lady Michelle empfingen Kinder aus der Umgebung, die gemäß dem Halloween-Brauch an der Tür Süßigkeiten verlangten. Der Eingangsbereich des Weißen Hauses war mit Spinnweben und Fledermäusen geschmückt - und auch Kürbisse durften als traditionelles Halloween-Accessoire natürlich nicht fehlen.

Obamas ohne Kostüm
Für die verkleideten Kinder gab es Schokolade, Kekse und Trockenfrüchte. Danach veranstalteten die Obamas für Angehörige der US-Streitkräfte und deren Familien einen Empfang. Anders als letztes Jahr traten die Obamas allerdings ohne Verkleidung auf.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele