Handfeste Dispute

Zwei Schlägereien im Bezirk Zell/See enden blutig

Salzburg
01.11.2010 09:41
Zwei Schlägereien im Bezirk Zell am See haben am Sonntag für zwei Männer im Spital geendet. In Maishofen lieferten sich ein Grundwehrdiener und ein junger Taxler wegen drei Euro bereits sehr zeitig eine blutige Auseinandersetzung. Für den 20-jährigen Fahrgast endete der Abend schließlich mit einem gebrochenen Unterkiefer im Spital. In Saalfelden geriet ein zuerst verbaler Streit über Fußball zu einer handfesten Schlägerei, so die Sicherheitsdirektion.

Gegen 2 Uhr eskalierte die Diskussion um den Lohn des 23-jährigen Taxlers in Maishofen. Als die beiden Kontrahenten sich mit Worten offenbar nicht mehr zu helfen wussten, ließen sie die Fäuste sprechen. Der 20-jährige Grundwehrdiener bekam dabei einen so brutalen Faustschlag ins Gesicht, dass ihm der Unterkiefer gebrochen wurde. Der Taxilenker suchte nach der Schlägerei laut Sicherheitsdirektion das Weite.

Am Bahnhof in Saalfelden geriet gegen 23 Uhr eine Diskussion über Fußball zwischen drei Einheimischen und zwei Tirolern außer Kontrolle. Einer der Radau-Brüder erlitt bei der darauffolgenden handfesten Auseinandersetzung eine Platzwunde und einen eingeschlagenen Zahn. Ein weiterer Verletzter machte sich schon vor dem Eintreffen der Polizei aus dem Staub, der Polizei zufolge ist dessen Identität bislang unklar.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele