Was wurde aus ...?

Ex-“90210”-Star Ziering arbeitet als Kosmetikvertreter

Adabei
31.10.2010 13:40
Manchmal erstaunt es doch, was aus ehemaligen Teenie-Stars so geworden ist. Der mittlerweile 46-jährige Ian Ziering, der in der Serie "Beverly Hills 90210" als blondlockiger "Steve Sanders" Millionen Mädchenherzen höher schlagen ließ, tingelt jetzt als Kosmetikvertreter durch die Lande. Nichts Verwerfliches, würde er es nicht als Zubrot zu seiner Schauspielkarriere darstellen.

Während seine ehemaligen Kolleginnen Jennie Garth und Shannon Doherty mit der Schauspielerei immer noch ihr Auskommen finden – Garth spielt im Spin-off "90210" und in "Hallo Holly" mit, Doherty hat gerade zwei Fernsehfilme abgedreht –, klappt es bei Ziering mit Filmangeboten offenbar überhaupt nicht mehr und er musste sich nach etwas anderem umsehen. Gestoßen ist er dabei auf den Verkauf einer Anti-Aging-Kosmetiklinie.

"Ich dachte mir, dass es doch eine großartige Möglichkeit wäre, meinen Erfolg einzusetzen, um anderen Menschen etwas Gutes zu tun", sagte er jetzt in einem Interview. Um in Form zu bleiben, nehme er übrigens wieder Schauspielunterricht.

Ziering ist völlig überzeugt von seiner Kosmetik, bei der nicht nur gecremt, sondern auch mittels eines Gerätes galvanischer Strom in die Poren gejagt wird. Er glaubt, dass er damit Millionen verdienen könne. Freilich benütze er die Verjüngungswundermittel selbst und behauptet: "Wenn ich gut aussehe, dann fühle ich mich gut, und das wirkt sich dann auch auf mein Selbstbewusstsein aus."

Bedenklich nur, dass er von US-Medien jetzt nicht etwa in den Metropolen New York oder Los Angeles bei einer Vorführung seiner Cremen erwischt wurde, sondern in einem kleinen Örtchen namens Morristown im US-Bundesstaat New Jersey, wo Hausfrauen seinen Ausführungen gelauscht haben.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele