Do, 23. November 2017

Nacktfotos - na und?

29.10.2010 11:40

Katzenberger: „Jede Frau hat ein Paar Möpse“

Reality-Star Daniela Katzenberger (24) nimmt die Aufregung um Nackt-Aufnahmen und ihre Teilnahme an einem "Miss Venus"-Contest gelassen. Sie findet, dass Nacktaufnahmen nichts Schlimmes seien. Immerhin habe "jede Frau ein Paar Möpse".

Dem Magazin "in" erklärte sie : "Ich wollte nie Venus-Gesicht werden. Der erste Platz hätte ein Fotoshooting für ein Unterwäsche-Versandhaus gewonnen." Dass Deutschland nun weiß, wie sie nackt aussieht, ist aber kein Problem für die 24-Jährige: "Jede Frau hat ein Paar Möpse und wenn man die mal sieht, dann ist das halt so."

Die Familie und ihr Management wussten schon lange um ihr freizügiges Vorleben: "Ich stehe zu meiner Vergangenheit und brauche mich für nichts zu schämen." Damals sei sie noch jünger gewesen: "Heute würde ich mich nicht mehr ausziehen." Auch der Traum von der "Playmate"-Karriere ist Schnee von gestern. Die "neue" Katze ist älter und reifer: "Ich habe mir als Kind auch eine Barbie-Puppe gewünscht, trotzdem will ich die heute nicht mehr."

Der TV-Sender Vox zeigt in der Reality-Soap "Daniela Katzenberger - natürlich blond" das Leben der Kultblondine.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden