Verletzt ins Spital

45-jähriger Biker in Vösendorf von Pkw “abgeschossen”

Niederösterreich
29.10.2010 08:49
Bei einem Verkehrsunfall in Vösendorf (Bezirk Mödling) ist Donnerstag früh ein 45-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt worden. Der Mann war auf der Laxenburgerstraße in Richtung Wien unterwegs, als er auf einer Kreuzung vom Pkw eines 36-Jährigen "abgeschossen" und auf die Windschutzscheibe des Autos geschleudert wurde.

Der Unfall ereignete sich gegen 5 Uhr. Der Autofahrer dürfte den Biker schlicht übersehen haben und fuhr in die Kreuzung ein - es kam zur Kollision: Der 36-Jährige wurde von seinem Motorrad geschleudert und blieb auf der Fahrbahn liegen.

Er wurde mit schweren Verletzungen in das Landesklinikum Thermenregion Mödling eingeliefert, berichtete die Polizei am Freitag.

85-Jähriger stößt mit Kopf gegen Windschutzscheibe
Am Donnerstagabend wurde bei einem Unfall in Böheimkirchen (Bezirk St. Pölten-Land) ein 85-jähriger Pkw-Lenker verletzt. Der Mann hatte offensichtlich an zwei parkenden Pkws vorbeifahren wollen, dürfte dabei aber zu weit auf den linken Fahrstreifen geraten sein und krachte in einen dort entgegenkommenden Unilader. Der 85-Jährige stieß mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe seines Autos. Er wurde per Notarztwagen in das Landesklinikum St. Pölten eingeliefert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele