Sinnliche Prachtfrau

Monica Bellucci sagt: “Bin süß wie eine reife Birne”

Adabei
27.10.2010 13:06
Italiens Prachtfrau Monica Bellucci, die von sich selbst sagt, süß wie eine reife Birne zu sein, ist und bleibt der Inbegriff der Sinnlichkeit. Einige sehr erotische Porträts der Schauspielerin, die im Laufe ihrer Karriere von den namhaftesten Fotografen der Welt aufgenommen wurden, kommen nun als Buch heraus.

Der Bildband "Monica Bellucci" mit einem Vorwort des italienischen Regisseurs Giuseppe Tornatore wird am 10. November vom Mailänder Verlag Rizzoli veröffentlicht. Eine Auswahl der Bilder findest du in der Infobox!

"Bin süß wie eine reife Birne"
Seit der Geburt ihrer zweiten Tochter Leonie im Mai fühlt sich Bellucci besonders wohl. "Ich bin wie eine reife Birne, vollkommen reif. Ich bin süß und saftig", sagte die 46-Jährige im Interview mit der italienischen Ausgabe der Zeitschrift "Vanity Fair".

"Ich habe niemals den Körper eines Models gehabt. Ich bin groß, aber nicht sehr groß, ich bin rund, ohne wirklich jemals Lust zum Abnehmen gehabt zu haben. Ich habe mich den Fotografen anvertraut wie eine Muse, die es genießt, das Talent derjenigen zu beobachten, die sie abbilden. Man kann nur für Fotos posieren und in einem Film spielen, wenn man keine Angst hat, wirklich zu entdecken, wer man ist", so Bellucci.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele