Mo, 20. November 2017

Im Happel-Stadion

29.10.2010 11:36

„Krone“ präsentiert: Bon Jovi am 22. Juli 2011 in Wien

Die Fans haben es schon lange gehofft, jetzt ist es endlich Gewissheit: Bon Jovi feiern ihre mehr als 25 Jahre andauernde Mega-Karriere nicht nur mit einem "Greatest Hits"-Album, sondern auch mit einer ausgedehnten Tour. Die "Krone" holt sie nun am 22. Juli ins Wiener Ernst-Happel-Stadion.

Auf dem Programm stehen dabei die schönsten Hits der legendären Kultrocker – und da können sie aus dem Vollen schöpfen. "Die Musik markiert die Meilensteine in unserem Leben", meint Jon Bon Jovi.

Gute Erinnerungen an Wien
"Es ist ein wunderschönes Gefühl, dass die Menschen unsere Songs mit vielen bedeutenden Momenten in ihrem Leben assoziieren." Er hat der "Krone" auch schon verraten, dass er sich besonders auf die Konzerte in Europa freut: "Es hat mich immer fasziniert, dass du in Wien, Berlin und London das Publikum an jeder x-beliebigen Stelle in einem Song allein weitersingen lassen kannst. Ich weiß nicht, ob unsere Fans hier besonders gern Texte lernen, aber das passiert uns nirgendwo anders auf der Welt", schmunzelt er.

Tickets für das Konzertereignis gibt es unter der Telefonnummer 01/960 96 333.

von Franziska Trost, Kronen Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden