Witzige Aktion

Obama gibt wohl erstes Autogramm auf dem iPad

Elektronik
25.10.2010 14:38
Mit einer witzigen Idee hat Sylvester Cann die Aufmerksamkeit von US-Präsident Barack Obama auf sich gezogen: Er hielt dem Präsidenten sein iPad entgegen, auf dem die Aufforderung "Mr. President, sign my iPad", also "Herr Präsident, signieren Sie mein iPad", zu lesen war. Obama kam Canns Wunsch mit einem Lächeln nach.

Üblicherweise gibt Obama bei öffentlichen Auftritten keine Autogramme, Stifte sind tabu, da sie versteckte Waffen sein und gegen den Präsidenten eingesetzt werden könnten. Sylvester Cann hat dennoch eine Unterschrift Obamas ergattert, da er ihm statt Zettel und Stift bei einer Veranstaltung der Universität von Washington im US-amerikanischen Seattle sein iPad entgegenhielt.

Obama betrachtete das Tablet kurz, um dann mit der linken Hand sein Autogramm auf dem Touchscreen zu hinterlassen. "Er sah ein wenig überrascht aus", so Cann auf seiner Website. Er hat die Zusammenkunft auch per Video (siehe oben) festgehalten, unter dem er unter anderem beschreibt: "Es war irgendwie lustig, weil er aufsah und mir danach einen breiten Grinser zuwarf, als denke er auch, dass das ziemlich cool war."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele