Gemeinsamer Auftritt

Prinz William und Kate besuchen Hochzeit

Adabei
25.10.2010 10:34
Prinz William hat gemeinsam mit seiner Freundin Kate Middleton die Hochzeit von Freunden besucht. Gemeinsame Auftritte hat das Paar auch nach acht gemeinsamen Jahren bisher immer sorgsam vermieden und sie sind an einer Hand abzuzählen. Steht die Verlobung nun tatsächlich kurz bevor?

Seit 104 Tagen, so hat die britische Tageszeitung "Daily Mail" errechnet, hatte sich die dezente Kate, die mit William an dessen Offiziers-Dienstort auf der walisischen Insel Anglesey lebt, gar nicht mehr in der Öffentlichkeit gezeigt. Was freilich daran liegen mag, dass sie auf einer Safari in Kenia war, andererseits aber auch daran, dass sie auf ihre Aufgabe als künftige Prinzessin vorbereitet wird.

Braungebrannt und fröhlich tauchte sie nun an der Seite ihres Prinzen bei der Hochzeit von Studienfreunden aus ihrer Zeit an der schottischen Universität St. Andrews auf. Reporter bemerkten prompt, dass die in Königsblau mit großem Hut ganz royal wirkende Kate einen neuen Ring am Finger trug – Gerüchte über eine heimliche Verlobung auf Schloss Balmoral, dem Sommersitz der Queen, vor ein paar Wochen hat der Hof aber als "kategorisch unwahr" zurückgewiesen.

Dass die Königliche Prägeanstalt, wie wir berichtet haben, schon an einer Erinnerungsmünze zur Verlobung von "William und Kate" arbeitet, wurde aber nicht dementiert. Beobachter meinen auch: "Die beiden wirkten bei der Hochzeit, als hätten sie ein Geheimnis und müssten sich zusammenreißen, nicht damit herauszuplatzen."

Kronen Zeitung und krone.at

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele