Von Rehen irritiert

Lkw kracht gegen Baum – Lenker bewusstlos

Oberösterreich
24.10.2010 12:25
Drei am Straßenrand stehende Rehe haben in der Nacht auf Sonntag im Bezirk Gmunden einen Lkw-Lenker derart irritiert, dass er mit seinem Laster ins Schleudern geriet und gegen einen Baum krachte. Der 18-Jährige wurde im Führerhaus eingeklemmt und war bewusstlos, als die Rettungskräfte eintrafen.

Der junge Lenker war auf der B144 von Roitham nach Laakirchen unterwegs, als er plötzlich die Tiere sah. Er wollte vermutlich ausweichen und fuhr dabei in eine Böschung, wo er mit voller Wucht gegen den Baum prallte.

Der 18-Jährige musste von der Feuerwehr aus dem völlig demolierten Fahrzeug geschnitten werden. Er war nicht ansprechbar und wurde ins LKH Gmunden gebracht.

Auto überschlägt sich auf der A1
Bei einem Crash auf der A1 ist am Samstagabend ein 59-Jähriger schwer verletzt worden. Im Gemeindegebiet von Sipbachzell kam der Deutsche von der Fahrbahn ab, der Wagen überschlug sich mehrfach, bevor er in einem angrenzenden Feld auf dem Dach landete.

Der Mann wurde von Ersthelfern aus seinem Auto geborgen und nach der Erstversorgung durch den Notarzt ins Krankenhaus gebracht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele