Ja-Wort mit Kamelen

Katy Perrys große, kunterbunte Dschungel-Hochzeit

Adabei
25.10.2010 10:08
Unter Ausschluss der Öffentlichkeit haben sich am Samstag die US-Popsängerin Katy Perry und der britische Komiker Russell Brand in der Nähe eines Tigerreservats im indischen Unionsstaat Rajasthan das Ja-Wort geben.

Dutzende Wagen brachten die illustren Gäste zur "Dschungel-Hochzeit" in die Luxus-Ferienanlage Aman-i-Khas am Rande des Ranthambhore-Nationalparks, eines der größten Schutzgebiete im Norden Indiens und vor allem für seine Tiger bekannt.

Christliches und hinduistisches Ritual
Die Hochzeit des Promi-Paares fand nach christlichem und hinduistischem Ritual statt. Unter dem Gesang eines Priesters umkreiste das Paar dabei ein rituelles Feuer. Auch der Einzug des Brautpaares fiel ungewöhnlich aus: angeführt von Brand, der auf einem Pferd sitzend von Dutzenden Elefanten und Kamelen begleitet wurde.

Die eigentliche Trauung nahm aber ein mit Perrys Familie befreundeter Pfarrer vor. Perry, die am Montag 26 Jahre alt geworden ist, soll mehrere Hochzeitskleider getragen haben. Beim Ja-Wort habe sie ein Kleid von Elie Saab getragen, berichtet "US-Magazine". Auf ihre Hochzeit hatte Perry sich unter anderem mit Henna-Bemalungen auf ihren Händen vorbereitet.

Das Aman-i-Khan-Resort ist dem Ranthambhore Tiger-Reservat benachbart, das berühmt ist für seine großen Raubkatzen. Mit Perry und dem 35-jährigen Brand feierten etwa 100 Gäste, zu denen laut Medienberichten auch Rapper P. Diddy zählte.

Fotograf angegriffen
Die Hochzeit war von einem großen Sicherheitsaufgebot begleitet. Schon vor der Feier waren das Resort und die Nobelherbergen der eingeflogenen Gäste von zahlreichen Sicherheitskräften von der Öffentlichkeit abgeschirmt worden. Am Freitag kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen Pressefotografen, die Brand verfolgt hatten, und dessen Leibwächtern. Die Sicherheitsleute schlugen zwei Fotografen und deren Fahrer, wie ein AFP-Journalist berichtete. Danach nahmen die Leibwächter den Fotografen ihren Autoschlüssel weg und ließen sie in einem Wildpark zurück.

Vergangenen Monat war Brand festgenommen worden, weil er einen Fotografen am Flughafen von Los Angeles angegriffen haben soll. Gegen Zahlung einer Kaution von 20.000 Dollar (14.000 Euro) kam er frei.

Brand hatte seine Karriere als Komiker begonnen. Später arbeitete er als Radio- und Fernsehmoderator und fasste als Schauspieler auch in Hollywood Fuß. Perry wurde mit Hits wie "I Kissed a Girl" und "Hot 'n' Cold" berühmt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele