Demi und Ashton

“Krone” verlost Superdate mit Superstars in Linz

Oberösterreich
23.10.2010 17:34
Auf Hochtouren laufen die Vorbereitung für den Auftritt von Demi Moore und Ashton Kutcher am kommenden Freitag in Linz! Die Luxuskarrose für die beiden – ein Rolls Royce Phantom - ist bereits auf Hochglanz aufpoliert und praktisch jederzeit startklar. Das berühmte Hollywood-Pärchen wird bei einer Charity-Gala in der PlusCity zu Gast sein und die "Krone" verlost ein exklusives Treffen mit dem Hollywood-Paar.

Bereits am Nachmittag heißt es für alle Besucher: zeitig in der Paschinger Shoppingmetropole sein, um den besten Blick auf die beiden Schauspieler zu haben, wenn diese von "Krone"-Kolumnistin und Fernseh-Quotenqueen Vera Russwurm auf die Bühne (ab 14 Uhr) gebeten werden und am Pokertisch zocken. Zudem wird der Auftritt auf vielen Vidiwalls im Einkaufszentrum übertragen. Am Abend bekommt das derzeit wohl berühmteste Hollywood-Pärchen bei einem exklusiven Dinner auch einen Scheck von mindestens 150.000 Dollar für seine DNA-Foundation überreicht.

Genau so nah wie die TV-Talkerin wird den Superstars auch ein/e LeserIn kommen. Verlost doch die "Krone" ein Superdate mit Demi Moore und Ashton Kutcher inklusive Erinnerungsfoto und persönlichem Autogramm der beiden. Zwar sind für dieses exklusive Treffen bereits unzählige Bewerbungen bei uns eingelangt, aber noch ist nicht entschieden wer die zwei hautnah erleben darf. Daher rasch ein Mail mit Foto, Alter und Telefonnummer an ooe.bewerbung@kronenzeitung.at schreiben. Die beste Begründung wird am Ende gewinnen.

von Andi Schwantner, "OÖ Krone"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele