Rolle als Tätowierer

Liam Neeson ersetzt Mel Gibson in “Hangover 2”

Adabei
23.10.2010 13:00
Kurz nach dem Rauswurf von Hollywood-Star Mel Gibson (Bericht in der Infobox) ist sein Nachfolger für den Streifen "Hangover 2" schon gefunden. Liam Neeson wird in der Fortsetzung der Hitkomödie eine kleine Rolle übernehmen.

"Ich habe gerade einen Anruf erhalten, dass ich einen Tag am Set von 'Hangover 2' einen Tätowierkünstler in Thailand spielen soll, und das ist alles, was ich weiß", sagte der 58-jährige Neeson am Freitag dem amerikanischen Branchenblatt "Daily Variety".

Regisseur Todd Phillips hatte am Tag zuvor verkündet, dass Gibson "nicht die volle Unterstützung" der Besetzung und der Crew gehabt habe. Phillips ging nicht weiter darauf ein, wer gegen Gibson gestimmt hatte. Nach Vorwürfen von häuslicher Gewalt seitens seiner russischen Ex-Freundin sorgt der Schauspieler seit Monaten für Schlagzeilen. Die kalifornische Polizei ermittelt wegen angeblicher Handgreiflichkeiten.

Der Originalstreifen "Hangover" drehte sich um eine ausufernde Junggesellen-Party in Las Vegas, die Fortsetzung mit Zach Galifianakis und Bradley Cooper soll in Thailand spielen. Der aus Nordirland stammende Neeson ("Schindlers Liste", "Kinsey") stand zuletzt für den Thriller "Unknown White Male" in Berlin vor der Kamera.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele