Schwer verletzt

Zwei Männer bei Dacharbeiten abgestürzt

Oberösterreich
21.10.2010 13:54
Bei zwei Arbeitsunfällen im Bezirk Eferding und im Bezirk Gmunden sind zwei Männer schwer verletzt worden. Beide waren bei Dacharbeiten abgestürzt. Einer fiel vier Meter in die Tiefe, der andere sechs Meter. Die Männer wurden ins Klinikum Wels eingeliefert.

In Prambachkirchen rutschte ein 51-Jähriger am Mittwoch bei Dachdeckarbeiten auf den nassen Ziegeln aus und rutschte die Dachfläche hinunter. Er wollte sich beim Sicherungsgerüst noch festhalten, verfehlte es aber und stürzte vier Meter tief zu Boden. Der Zimmerer landete auf dem Rücken.

Kein Sicherheitsnetz
Auf einer Baustelle in Gschwandt war ein 21-Jähriger am Mittwoch damit beschäftigt, eine Obersichtschalung zu befestigen, als er plötzlich vom Dachstuhl sechs Meter in die Tiefe fiel. Das Sicherheitsnetz rund um den Dachstuhl war noch nicht montiert. Der junge Mann landete ebenfalls auf dem Rücken.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele