"White Powder"

Thurman und Co: Puderquasten-Unfälle der Stars

Adabei
20.10.2010 15:31
Ist in Hollywood eine geheime "White Powder"-Bewegung gegründet worden? Nach Nicole Kidman, die im Vorjahr zu einer Veranstaltung mit rettungslos verpudertem Gesicht erschienen war, hat nun auch Uma Thurman zu tief in die Puderdose geschaut und einen Auftritt mit völlig verhunztem Make-up absolviert.

Die 40-jährige Schauspielerin war in New York als Gastrednerin zu einer Veranstaltung an der Universität geladen gewesen. Adrett gestylt im schwarzen Kostüm und mit dezentem Schmuck marschierte Thurman ein und hielt ihre Rede – leider mit viel zu viel weißem Puder auf der Nase und rund um die Augen. Offenbar hatte es niemand für nötig befunden, sie darauf aufmerksam zu machen.

"Vergiss Bill, töte den Visagisten"
Die US-Website "TMZ" kommentierte den Puderquasten-Unfall in Anspielung auf Thurmans Filmerfolg "Kill Bill" hämisch: "Forget Bill, kill makeup artist", was so viel heißt wie "Vergiss Bill, töte den Visagisten".

Im Vorjahr hatte Nicole Kidman für ähnliche Schlagzeilen gesorgt, als sie mit zu viel Puder auf der Nase bei der Premiere von "Nine" auftauchte. Aufregung gab es auch um einen Puderunfall von Lindsay Lohan. Das Starlet war im März 2010 fotografiert worden, als aus ihren Schuhen extrem viel Fußpuder herausstaubte.

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele