Dumm gelaufen

Jeansdieb vergaß seine Brieftasche in Umkleidekabine

Viral
20.10.2010 11:04
Dieser Diebstahl war nicht sonderlich gut geplant: Ein 20-jähriger US-Amerikaner wollte für eine neue Jeans nicht zahlen und spazierte einfach aus dem Geschäft. Dumm nur, dass er dabei seine alte Hose in der Umkleidekabine liegen ließ - mitsamt der Brieftasche.

Die neue Hose war dem Mann aus dem US-Bundesstaat Tennessee aber noch nicht genug. Wenig später zog es ihn mit einer Begleitung in ein Steakhouse. Als es darum ging, die Rechnung zu bezahlen, machten sich beide aus dem Staub und liefen der Polizei direkt in die Arme.

Bei einer anschließenden Hausdurchsuchung stießen die Beamten auf Hinweise, die weitere Straftaten belegen. Gegen den 20-Jährigen und seine Komplizin wird nun wegen Diebstahls und Einbruchs ermittelt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele