Nach Krebs-Therapie

Michael Douglas lächelt wieder: Große Party geplant

Adabei
19.10.2010 17:05
US-Schauspieler Michael Douglas kann nach seiner beschwerlichen Krebs-Therapie wieder lächeln und ist offenbar endlich auf dem Weg der Genesung - das Foto zeigt ihn vergangene Woche in New York.

Der 66-Jährige, bei dem im Sommer ein Tumor im Hals entdeckt worden war, ist zwar stark abgemagert, aber guter Dinge. Jetzt plant er gemeinsam mit seiner Frau Catherine Zeta-Jones eine ausgelassene Halloween-Feier für die Kinder Carys (7) und Dylan (10).

Villa bereits dekoriert
Der Hollywoodstar und seine schöne Frau sollen einem Bericht der "New York Post" zufolge bereits damit begonnen haben, ihre prächtige 30er-Jahre-Villa in Bedford in New York mit Laternen für die Party zu dekorieren. Außerdem habe die 41-jährige Zeta-Jones inzwischen Halloween-Schmuck im Wert von 3.500 Euro eingekauft und auf dem Anwesen, das Stallungen, einen Teich, ein großes Gästehaus und einen Swimmingpool haben soll, verteilt.

Therapie beendet
Mitte August hatte Douglas' Sprecher bekannt gegeben, dass bei dem Schauspieler ein Tumor im Hals gefunden wurde. In Interviews, die der Star seither gegeben hat, hat er immer wieder betont, dass er kämpfen und den Krebs besiegen werde. Derzeit erholt er sich von der achtwöchigen Therapie, bei der sein Halsbereich bestrahlt und deshalb in Mitleidenschaft gezogen worden ist. Es heißt, er habe Schluck- und Sprechbeschwerden und habe während der Therapie oft keine feste Nahrung zu sich nehmen können. Chemotherapien lösen oft auch starke Übelkeit bei den Patienten aus.

Berichte, wonach er am Sterbebett liege und sein Testament geändert habe, hat der Star inzwischen dementieren lassen.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele