Unfall in Zauchensee

31-Jähriger stürzt auf Baustelle drei Meter in die Tiefe

Salzburg
18.10.2010 18:05
Schwere Verletzungen hat sich ein 31-jähriger Hilfsarbeiter aus Flachau am frühen Montagnachmittag bei einem Arbeitsunfall auf einer Baustelle in Zauchensee zugezogen. Der Mann war gerade mit Holzvertäfelungsarbeiten beschäftigt, als er aus bisher ungeklärter Ursache von einem Gerüst drei Meter in die Tiefe stürzte.

Nach der Erstversorgung durch den Sprengelarzt und durch Kräfte des Roten Kreuzes wurde der 31-Jährige mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus nach Schwarzach geflogen. Fremdverschulden schließen die ermittelnden Beamten der Polizeiinspektion Altenmarkt aus.

28-Jähriger erleidet in Wals Verletzungen
Ebenfalls kein Fremdverschulden dürfte es bei einem Arbeitsunfall in Wals-Siezenheim kurz vor 16 Uhr gegeben haben. Ein 28-Jähriger aus Salzburg belud gerade mit einem Arbeitskollegen einen Lkw, als er plötzlich vom Trittbrett desselben abrutschte und mit Kopf sowie Schulter voraus gegen einen Radlader stürzte – dabei verletzte er sich unbestimmten Grades. Auch in diesem Fall musste der Verunfallte ins Spital – das Unfallkrankenhaus Salzburg – gebracht werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele