"Penis-Neid"

Hall widerspricht Richards: Jagger “gut bestückt”

Adabei
18.10.2010 16:58
An der Männlichkeit von Rolling-Stones-Sänger Mick Jagger lässt dessen Ex-Frau Jerry Hall keine Zweifel aufkommen. "Mick ist sehr gut bestückt", hat das Model aus Texas gegenüber dem britischen Rundfunksender BBC klargestellt. Jaggers Bandkollege Keith Richards behauptet in seinen Memoiren, die am Wochenende in Auszügen bekannt wurden, Jagger habe ein "kleines Pimmelchen".

Hall, die mit dem Stones-Frontmann vier gemeinsame Kinder hat, glaubt, dass Richards das aus Neid geschrieben habe. "Ich sollte es wissen, schließlich war ich 23 Jahre mit ihm zusammen", so die 54-Jährige.

Richards Biografie "Life" soll in wenigen Tagen in die Geschäfte kommen. Darin beschreibt er seine angespannte Beziehung zu Jagger, für den er nur wenige freundliche Worte findet. Seinen exzentrischen Bandkollegen nennt er mit Spitznamen unter anderem "Eure Majestät".

"Unausstehlich" soll er heute sein, ein "sexuelles Raubtier" sei er schon immer gewesen. Seine Ehefrau habe er noch betrogen, als sie nach der Geburt des gemeinsamen Kindes an Depressionen litt.

Die US-Amerikanerin Hall war rund 20 Jahre mit Jagger liiert. 1998 ließ sie sich nach acht Jahren Ehe scheiden, weil sie die Affären des Rockstars nicht mehr aushielt. Das und andere Details aus ihrem Leben berichtet sie auch in ihrer Biografie, die am Wochenende erschienen ist. Im Februar 2011 kommt das Buch in deutscher Übersetzung beim Schirmer/Mosel Verlag heraus.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele