Viel zu schnell

22-Jähriger mit 106 km/h mitten durch Altenmarkt gerast

Salzburg
18.10.2010 15:21
106 km/h mitten im Ortsgebiet – das sind dann rund 50 km/h zu viel gewesen, mit denen ein 22-Jähriger am Sonntagnachmittag durch Altenmarkt im Pongau gebrettert ist. Sein Pech – und das Glück für die Anrainer der B163 – war allerdings, dass er dabei von einer Polizeistreife beobachtet und schließlich angehalten wurde.

Pikant: Der Bleifuß aus dem Pongau hatte erst am vergangenen Montag seinen Führerschein nach einer zweiwöchigen Entzugsdauer wieder zurückbekommen. Führerscheinlos war er gewesen, weil er bereits zuvor nicht gerade der gesetzeskonformen Gaspedal-Treterei nachgegangen war.

Nun wurde ihm der Führerschein jedenfalls erneut abgenommen, auch auf eine Anzeige wegen erheblicher Geschwindigkeitsübertretung darf er sich nun "freuen".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele