Brahim und weiter?

Madonna hat neuen Lover – Wirrwarr um dessen Namen

Adabei
18.10.2010 15:15
US-Popsängerin Madonna hat sich nun offenbar tatsächlich von ihrem 24-jährigen Toy Boy Jesus Luz getrennt. Medienberichten zufolge zeige sich die 52-Jährige in New York neuerdings mit einem dunkelhäutigen Tänzer, der 20 Jahre jünger als sie sei. Einigkeit herrscht in den internationalen Gazetten über den Vornamen des Mannes, Brahim, doch beim Nachnamen divergieren die Meinungen.

Bereits am Wochenende hatte eine New Yorker Zeitung berichtet, man habe Madonna mit dem Tänzer und Choreographen Brahim Rachiki, den die Sängerin seit ihrer "Sticky & Sweet"-Tour kennt, in einem Club beim Ausstausch von Zärtlichkeiten gesichtet.

Am Montag berichtet die US-Klatschseite "X17online" nun, dass es sich beim neuen Begleiter von Madonna zwar tatsächlich um einen ihrer Show-Tänzer handle und dass dieser auch Brahim heiße, aber mit Nachnamen Zaibat. Ganz frisch soll die Beziehung auch nicht sein. Ein Bekannter von Zaibat sagte der Website: "Die beiden treffen sich schon seit ein paar Monaten, wollten es aber nicht an die große Glocke hängen." Madonna hätte erst herausfinden wollen, ob die Beziehung eine Zukunft hat. "Weil alles gut läuft, wollte sie die Beziehung jetzt sowieso öffentlich machen."

Das Liebeslieben von Madonna gibt seit Monaten Rätsel auf. Immer wieder hatte es geheißen, sie hätte sich von Luz getrennt, dann wurde wieder das Gegenteil behauptet. Fakt ist: Gemeinsame Fotos gibt es bereits seit dem Sommer nicht mehr.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele