Crash auf der B17

Autofahrer stürzt Böschung hinunter – schwer verletzt

Niederösterreich
17.10.2010 12:31
Am Sonntagmorgen ist ein Pkw-Lenker auf der B17 im Bezirk Neunkirchen von der Straße abgekommen und schwer verletzt worden. Der Wagen überschlug sich auf der Böschung und krachte gegen mehrere Bäume. Die Florianis mussten den Mann wegen der Schwere seiner Verletzungen behutsam aus dem Wrack befreien, ehe er den Rettungskräften übergeben werden konnte.

Der Unfall ereignete sich gegen 8 Uhr auf der Höhe Bergwerksrücken Enzenreith. Der Lenker wurde zwar bei dem Crash nicht eingeklemmt, die Helfer von der Feuerwehr mussten ihn dennoch aus dem Pkw befreien – der Schwerverletzte war offenbar nicht mehr in der Lage, sich selbst aus dem Wrack zu retten.

Das Notarztteam schaffte es anschließend, den Mann vor Ort zu stabilisieren. Er wurde danach ins Landesklinikum Thermenregion Neunkirchen eingeliefert. Beim Abtransport des völlig demolierten Fahrzeugs kamen die Florianis schließlich noch mal zum Einsatz – der Pkw wurde mittels Seilwinde geborgen und von der Wiese geschafft.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele