Droht Rosenkrieg?

Christina Aguilera will das alleinige Sorgerecht für Max

Adabei
15.10.2010 10:24
Christina Aguilera hat offiziell die Scheidung von ihrem Ehemann Jordan Bratman eingereicht. Für den gemeinsamen Sohn Max hat sie das alleinige Sorgerecht beantragt. Droht nun ein Rosenkrieg ums Kind? Freunde der Sängerin sagen, sie sei wild entschlossen, alles zu tun, um den Zweijährigen glücklich zu machen.

Nur zwei Tage nach Bekanntwerden der Trennung hat die 29-Jährige am Donnerstag das Scheidungsverfahren einleiten lassen, wie aus Gerichtskreisen in Los Angeles verlautet. Als Grund für die Scheidung gebe Aguilera "Unvereinbarkeit der Charaktere" an.

Die 29-jährige Sängerin und der 33-jährige Musikproduzent Bratman hatten im November 2005 geheiratet. Im Jänner 2008 wurde ihr Sohn Max geboren.

"Sie bemüht sich nun besonders, weiterhin eine großartige Mutter zu sein", verriet ein enger Freund der US-Zeitschrift "People". Aguilera verbringe so viel Zeit wie nur möglich mit dem Kind. "Max ist ihre Sorge Nummer eins." Sie strenge sich sehr an, alles für ihn zu tun. "Sie will das erste Gesicht sein, das Max am Morgen sieht, und diejenige, die ihn am Abend ins Bett bringt."

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele