Rätselhafter Tod

Joachim “Blacky” Fuchsbergers Sohn in Bach ertrunken

Adabei
15.10.2010 15:35
Brutaler Schicksalsschlag: Thomas Fuchsberger, der Sohn von Fernsehstar Joachim "Blacky" Fuchsberger, ist tot. Der 53-jährige Musikproduzent ist offenbar ertrunken.

Thomas Fuchsberger wurde am späten Donnerstagabend im Kulmbacher Mühlbach gefunden. "Wir gehen von einem tragischen Unglücksfall aus", sagte eine Polizeisprecherin am Freitag. Anhaltspunkte für ein Fremdverschulden gebe es nicht. Auch ein Selbstmord wird von der Polizei ausgeschlossen.

Leblos im Mühlbach gefunden
Bekannte hatten den 53-Jährigen am Donnerstag bei der Polizei als vermisst gemeldet. Fuchsberger war seit Mittwoch Gast in einem Kulmbacher Hotel. In den frühen Morgenstunden des Donnerstags habe sich seine Spur verloren. Knapp 100 Einsatzkräfte suchten nach dem Münchner. Auch Rettungshunde und ein Polizeihubschrauber waren im Einsatz. Kurz nach 22.00 Uhr fanden die Suchkräfte Fuchsberger dann leblos im Innenstadtbereich im Mühlbach. Nach ersten Erkenntnissen dürfte er in dem bis zu zwei Meter tiefen Gewässer ertrunken sein.

Der 83-jährige Fuchsberger ist einer der bekanntesten deutschen Showmaster und Schauspieler. Einen Namen machte er sich unter anderem durch die Edgar-Wallace-Filme und als Moderator der Unterhaltungs-Show "Auf los geht's los". Thomas, 1957 in München geboren, ist der einzige Sohn von Fuchsberger und dessen Frau Gundula.

Lebensgefährtin Cornelia Corba verzweifelt
Der Musikproduzent und Komponist war mit der deutschen Schauspielerin Cornelia Corba liiert. Die 41-Jährige hat auf ihrer Website am Freitag zum Tod ihres geliebten Partners geschrieben: "Liebe Freunde, ich weiß nicht wie ich es euch sagen kann, ich bin so verzweifelt und traurig, traurig, traurig. Zehn Jahre waren wir uns so nah, lieber Tommy wo bist du?"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele