Nackt am "W"-Cover

US-Reality-Star Kim Kardashian hat sich wieder ausgezogen

Adabei
13.10.2010 16:16
US-Reality-Star Kim Kardashian hat sich für Fotos für das US-Magazin "W" ausgezogen. Die beiden Cover der Zeitschrift zeigen die 29-jährige Kurvenqueen völlig nackt, die pikanten Stellen sind aber doch züchtig durch Blockstreifen entschärft worden. Im Gegensatz zu den "Playboy"-Fotos aus dem Jahr 2007 bereut sie diese Nacktaufnahmen nicht.

Im Interview mit dem Magazin verriet die rassige US-Armenierin, deren Prachtpo und die fulminante Sanduhrfigur Millionen von jungen Frauen weltweit gerne haben würden, dass sie privat alles andere als eine Partylöwin sei. "Ich trinke nicht, und wenn ich tanzend auf dem Tisch stehe, ist es nur für ein Foto, danach setze ich mich gleich wieder hin", sagt sie.

Durch ihre Reality-TV-Show "Keeping Up with the Kardashians" habe sie persönliche Komplexe abgebaut. "Ich dachte immer, ich müsste so oder so dünn sein, und jetzt, wegen der Show, nimmt mich jeder genauso, wie ich bin, das hat mir sehr viel Selbstvertrauen gegeben", sagt Kardashian.

Die Serie ist bei uns im Kabelnetz auf dem US-Sender "E! Entertainment" zu empfangen und zeigt das Leben der Jenner-Kardashian-Familie. Kim Kardashian ist die mittlere Tochter des verstorbenen O.J.-Simpson-Anwalts Robert Kardashian und von Kris Jenner, die nach ihrer Scheidung von Kardashian den US-Olympioniken Bruce Jenner geheiratet und mit ihm zwei weitere Töchter, Kylie und Kendall Jenner, bekommen hat.

Kims Schwestern Kourtney und Khloe sind inzwischen nicht nur in "Keeping Up with the Kardashians" zu sehen, sondern haben eine eigene Spin-off-Serie mit dem Titel "Kourtney and Khloe take Miami" bekommen. Derzeit wird eine weitere Serie gedreht, die Kim und Kourteney Kardashian in New York zeigen soll.

Fotos: Viennareport (2), AP (1)
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele