Heimliche Hochzeit

David Schwimmer seit vier Monaten verheiratet

Adabei
12.10.2010 16:45
Zurück in der Fernsehsoap, in der geliebt, geheiratet und getrennt wird: Während die ehemalige "Friends"-Darstellerin Courteney Cox Arquette am Dienstag die Trennung von Ehemann David Arquette bestätigt hat und gemeinsam mit Freundin Jennifer Aniston wieder am Singleparkett tanzt, ist bekannt geworden, dass wenigstens ihr Serien-Bruder das große Glück gefunden haben dürfte: David Schwimmer ist bereits seit vier Monaten verheiratet - und keiner hatte es bisher mitbekommen.

Wie das US-Magazin "People" meldet, habe ihm der Specher des ehemaligen Darstellers des beziehungstechnisch glücklosen Wissenschaftlers Ross Gellar bestätigt, dass er bereits Anfang Juni still und heimlich seine britische Freundin Zoe Buckman geheiratet habe.

Das Paar hatte sich 2007 in London bei den Dreharbeiten von Schwimmers Film "Run, Fat Boy, Run" kennengelernt. Die 25-jährige Buckman, die als Teilzeitfotografin tätig ist, hatte damals im Londoner Cuckoo Club gekellnert und Schwimmer einen Drink serviert. Schon kurz darauf war sie zu dem Schauspieler nach Los Angeles übersiedelt. Im März 2010 gaben sie ihre Verlobung bekannt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele