Do, 23. November 2017

Heimliche Hochzeit

12.10.2010 16:45

David Schwimmer seit vier Monaten verheiratet

Zurück in der Fernsehsoap, in der geliebt, geheiratet und getrennt wird: Während die ehemalige "Friends"-Darstellerin Courteney Cox Arquette am Dienstag die Trennung von Ehemann David Arquette bestätigt hat und gemeinsam mit Freundin Jennifer Aniston wieder am Singleparkett tanzt, ist bekannt geworden, dass wenigstens ihr Serien-Bruder das große Glück gefunden haben dürfte: David Schwimmer ist bereits seit vier Monaten verheiratet - und keiner hatte es bisher mitbekommen.

Wie das US-Magazin "People" meldet, habe ihm der Specher des ehemaligen Darstellers des beziehungstechnisch glücklosen Wissenschaftlers Ross Gellar bestätigt, dass er bereits Anfang Juni still und heimlich seine britische Freundin Zoe Buckman geheiratet habe.

Das Paar hatte sich 2007 in London bei den Dreharbeiten von Schwimmers Film "Run, Fat Boy, Run" kennengelernt. Die 25-jährige Buckman, die als Teilzeitfotografin tätig ist, hatte damals im Londoner Cuckoo Club gekellnert und Schwimmer einen Drink serviert. Schon kurz darauf war sie zu dem Schauspieler nach Los Angeles übersiedelt. Im März 2010 gaben sie ihre Verlobung bekannt.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden