"Lack mich"

Stars, ihre Männer, ihre Kinder und ihre Nagelverzierungen

Adabei
12.10.2010 15:22
Für eine gepflegte, prominente Frau gehört es dazu, Nagellack zu tragen und damit Trends zu setzen. Besonders angesagt sind derzeit graue Farbnuancen, wie sie zum Beispiel Heidi Klum und - nun ja - ihr Ehemann Seal gerne tragen.

Ja, liebe Herren der Schöpfung: Die Zeiten der unlackierten Nägel sind auch für euch vorbei. Promi-Söhne wie Gwen Stefanis Sohn Kingston lernen das schon im Kindergarten. Die Söhne von Victoria und David Beckham dürfen sogar an ihrer Bulldogge Coco üben. Das Tier wird in Los Angeles beim Herumtollen mit den Buben immer wieder mit rot lackierten Krallen gesichtet.

Dass Justin Bieber nun eine eigene Nagellack-Kollektion auf den Markt schmeißt, wundert da keinen mehr. Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft im Dezember sollen die ersten sechs Glitzer-Nagellackfarben des 16-jährigen Teenie-Schwarms in den Läden von "Walmart" erhältlich sein. Benannt wird die Kollektion nach dem Bieber-Song "One Less Lonely Girl". Ob Justin Bieber die Lacke selbst an seinen Nägeln präsentieren wird, ist nicht bekannt, aber durchaus möglich.

Zu den glitzernden Farben inspiriert worden sei er durch seine Songs, behauptet der Popspund, weshalb die einzelnen Lacke auch so hübsch klingende Namen Wie "One Less Lonely Glitter" (fliederfarben), "Me+Blue" (dunkelblau) oder "OMB!" (rot) tragen. Im Jänner sollen acht weitere Farben herauskommen.

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele