Ehe-Rettungs-Mission

Kutcher und Moore wollen Ehe mit “Licht” kurieren

Adabei
12.10.2010 13:49
US-Schauspielerin Demi Moore und ihr Ehemann Asthon Kutcher wollen ihre durch die jüngsten Fremdgehgerüchte um Kutcher offenbar doch erschütterte Ehe mit "Licht und Liebe" kurieren. Das Paar nützt eine Israelreise (das Foto zeigt sie bei ihrer Ankunft), um sich wieder näherzukommen. Twitter-Ikone Kutcher absolvierte einen Auftritt bei einer Telekom-Konferenz in Tel-Aviv.

Von einer geplanten Kabbalah-Zeremonie zur Erneuerung ihrer Bindung und Stärkung ihrer Gemeinsamkeiten ist die Rede.

Seit einigen Wochen kursieren Gerüchte, dass Kutcher seiner um 15 Jahre älteren Ehefrau untreu gewesen sei. Eine junge Dame namens Brittany schwor gegenüber US-Medien, seine Geliebte gewesen sein. Kutcher hatte auf die Behauptungen via Twitter reagiert und mit rechtlichen Schritten gedroht.

Ob die Unterstellungen nun wahr oder falsch sind: Der 47-jährigen Moore dürfte die Sache doch an die Nieren gegangen sein. Denn es soll in der vergangenen Woche zu einem erheblichen Streit mit ihrem jungen Mann gekommen sein, bei dem sie ihn lautstark zum Teufel geschickt haben soll. Die spirituelle Reise nach Israel soll das nun wieder gerade biegen.

Kutcher schrieb nach der Ankunft des Paares in Israel auf Twitter: "Wir teilen in Israel Licht und Liebe. Wir bitten um Energie, um unsere Bande mit Gemeinsamkeiten zu stärken und Kompromisse bei unseren Unstimmigkeiten zu finden."

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele