Für 1 Mio. $ Prämie

“Flitzer” mischt Rede von Barack Obama auf

Viral
12.10.2010 10:41
Um einen Gewinn in der Höhe von einer Million Dollar (rund 718.000 Euro) zu kassieren, hat der 24-jährige New Yorker Juan James Rodriguez einen "Flitzer"-Auftritt bei einer Wahlveranstaltung mit US-Präsident Barack Obama hingelegt. Hintergrund der Aktion: Der schrullige Milliardär Alki David hatte im August diesen Betrag demjenigen versprochen, der sich nackt vor Obama wagt.

Doch dem Milliardär ging es dabei nicht nur um die reine Gaudi, sondern um handfeste PR. Denn eine zusätzliche Bedingung für die Zahlung der Belohnung ist, dass der "Flitzer" die Adressen von zwei Internetseiten auf dem Körper trägt, die David betreibt.

Diese Forderung hat Rodriguez erfüllt, allerdings brachte ihm sein Auftritt auch eine Festnahme wegen unsittlicher Entblößung und ungebührlichen Benehmens ein. Auch bei den Veranstaltungsbesuchern kam die Aktion nicht gut an. Viele drehten sich angewidert zur Seite, als der "Flitzer" an ihnen vorbeilief.

Nach Zahlung einer Kaution ist Rodriguez mittlerweile wieder auf freiem Fuß. Seine Prämie hat er noch nicht erhalten. In einem Interview sagte der "Flitzer", dass seine Familie das Geld dringend benötige. Er sei guter Hoffnung, die Prämie zu kassieren, da er alle Bedingungen erfüllt habe.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele