Toben statt Frust

David Beckham genießt Vaterzeit mit Söhnen

Adabei
11.10.2010 16:19
Fußballstar David Beckham lässt es sich trotz übelster Gerüchte - eine Prostituierte behauptet, Sex mit ihm gehabt zu haben - nicht nehmen, am Wochenende die Sorgen beiseitezuschieben und seinen Söhnen der beste Vater der Welt zu sein.

Gemeinsam mit seinen Söhnen Romeo und Cruz besuchte der Kicker am Samstag ein Kinderfußball-Spiel seines ältestens Sohnes Brooklyn in Santa Monica, Kalifornien. Obwohl der Elfjährige mit seiner Mannschaft 0:5 verloren hat, gab's vom berühmten Papa keine Schelte.

Im Gegenteil, der tobte in der Halbzeit mit seinem Jungs ausgelassen am Rasen rum und zeigte ihnen ein paar Kickertricks. Da der fünfjährige Cruz aber offenbar lieber Pilot werden will als Fußballstar, hob Beckham den Knirps zu dessen Gaudium am T-Shirt hoch und wirbelte ihn wie ein Karussell im Kreis herum. Der "Mini-Superman" jauchzte vor Vergnügen.

Klage wegen Gerücht über Sex mit Prostituierter
Weniger Vergnügen bereiten Beckham und seiner Frau Victoria derzeit vermutlich die Treffen mit ihren Anwälten. Im September hat der englische Fußballer das US-Magazin "InTouch" wegen Verleumdung verklagt. Vor dem Obersten Gericht von Los Angeles wandte sich der Mittelfeldspieler gegen Berichte des Magazins, wonach er 2007 angeblich Sex mit einer Prostituierten hatte. Laut Klageschrift hatte "InTouch" wider besseres Wissen die Falschinformation verbreitet. Die Klage des 35-Jährigen richtet sich auch gegen die 26-jährige Irma Nici, die behauptet hatte, Beckham habe sie für Sex bezahlt.

Beckham ist seit elf Jahren mit dem ehemaligen "Spice Girl" Victoria verheiratet. Anfang September feierte Beckham sein Comeback bei seinem Klub Los Angeles Galaxy, nachdem er sich im März einen Achillessehnenriss zugezogen hatte und deshalb nicht an der WM in Südafrika teilnehmen hatte können.

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele