In den Keller gelockt

Installateur von Albaner in dessen Haus verprügelt

Niederösterreich
08.10.2010 17:31
Schockerlebnis für einen Heizungsinstallateur aus Wieselburg (Bezirk Scheibbs): Der Niederösterreicher hatte bei Albanern den Kessel kontrolliert. Als er um Bezahlung der Rechnung ersuchte, wurde der 49-Jährige vom Familienoberhaupt der Ausländer brutal attackiert. Der Handwerker musste Hals über Kopf flüchten.

"Ich wollte doch nur das Geld für meine geleistete Arbeit kassieren. Und zwar in bar, statt auf die Begleichung mit einem Zahlschein zu warten", sagt der noch immer schwer gezeichnete Monteur. Völlig überraschend habe ihn Tush V., so der Name seines albanischen Kunden, aus diesem Grund angegriffen.

Zuvor hatte ihn das Clanoberhaupt in den Keller gelockt: "Er gab an, mir noch etwas am Kessel zeigen zu wollen." Doch damit nicht genug: Bei seiner überstürzten Flucht aus dem Gebäude wurde Karl Wieser noch von anderen Familienmitgliedern angegriffen. "Ich konnte mich gerade noch ins Auto retten und zur Polizei rasen", so das Opfer. Der rabiate Ausländer aus Kematen (Bezirk Amstetten) wurde angezeigt.

von Mark Perry, Kronen Zeitung
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele