Hundeattacke

Dobermann verletzt Pensionistin aus Linz im Gesicht

Oberösterreich
07.10.2010 16:08
Horrorerlebnis für eine Pensionistin aus Linz: Sie ist beim Spazierengehen in München von einem Dobermann angefallen worden. Mit schweren Verletzungen musste die Frau ins Krankenhaus gebracht werden. Der Besitzer des "Kampfhundes" tauchte nach der Attacke unter.

Die schwarze Serie von Bissattacken durch Vierbeiner geht unvermindert weiter: So ging eine Linzerin kürzlich im Osten der Weißwurstmetropole spazieren, als sie um 10.50 Uhr plötzlich von einem Dobermann angefallen wurde. Der Vierbeiner biss der Linzerin ins Gesicht. Zum Glück sah ein Passant die Attacke und eilte dem Opfer unverzüglich zu Hilfe. Während die Verletzte ins Krankenhaus gebracht wurde, tauchte das junge Herrchen des Dobermannes unter: Er hatte den Vierbeiner unangeleint frei laufen lassen. Er wird jetzt von der Polizei gesucht.

Zuletzt war in Oberösterreich, wie berichtet, eine 36-jährige Frau aus Bad Ischl von ihrem eigenen Berner Sennenhund namens "Fridolin" vor ihrem Haus in die Lippe gebissen worden. Ein ähnlich schmerzhaftes Erlebnis hatte Tage zuvor auch ein sieben Monate alter Bub in Scharnstein: Er war vom Hund seines Großvaters in den Kopf gebissen und verletzt worden.

Kronen Zeitung
Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele