Witziger Auftritt

Bruce Willis kommt mit Fleisch-Toupet zu Letterman

Adabei
06.10.2010 12:30
Hollywood-Haudegen Bruce Willis hat bei einem Auftritt in der Show von David Letterman Humor bewiesen. Als wäre es das Normalste der Welt, war der Schauspieler in Anspielung auf den Auftritt von Lady Gaga im Fleischkleid bei den MTV Awards, mit rotem, rohem Fleisch am Haupt erschienen. Die natürlichste Kopfbedeckung der Welt, findet er - "100 Prozent Rindfleisch".

Gleich nachdem Willis neben dem erstaunten Letterman Platz genommen hatte, erklärte er ihm auf die Frage, ob er sich die Haare gefärbt hätte: "Es ist ein Fleisch-Haarteil. Inspiriert von dieser Verrückten. Wie heißt sie noch gleich? Ja genau, Lady Gaga. Ich bin ein großer Fan."

Doch damit hatte der Gag des 55-Jährigen noch kein Ende. Der Schauspieler erwies sich als genialer Komödiant und klärte Letterman weiter über die Vorzüge seines Tartar-Toupets auf. Es sei vollkommen "organic", also aus Bioproduktion. Sogar Duschen sei kein Problem. Er habe zwei Stunden vor der Sendung geduscht. Man müsse es nach dem Waschen nur weich klopfen. Und man könne es freilich auch essen.

Gesagt, getan: Willis holt daraufhin Salz und Pfeffer und eine Gabel heraus, würzt seinen Kopf und fordert Letterman auf, endlich zu kosten. Nach einigem Zögern tut dieser das auch und schaufelt sich angewidert ein kleines bisschen von dem Faschierten in den Mund. Springt dann aber auf und verschwindet schnell hinter der Bühne, um es auszuspucken. "Ich hatte was vergessen", erklärte er Willis danach.

Offenbar ist es in den USA derzeit Trend, dass Prominente bei Auftritten in Talksendungen Lady Gagas Fleischkostüm auf die Schippe nehmen. "Private Practice"-Star Kate Walsh hatte vor ein paar Wochen als Gast von Jay Leno ein Kleid aus Sushi getragen.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele