Von Lkw touchiert

61-jähriger Radfahrer in Adnet schwer verletzt

Salzburg
05.10.2010 10:44
Ein 61-jähriger Radfahrer ist am Montag bei einem Verkehrsunfall in Adnet (Bezirk Hallein) schwer verletzt worden. Ein Lastwagen streifte den Radler bei einem Überholmanöver. Auch in Koppl (Bezirk Salzburg-Umgebung) wurde ein Radfahrer bei einem Unfall verletzt.

Ein Lkw-Lenker überholte in Adnet den 61-jährigen Radfahrer aus Salzburg. Dabei kam ihm ein Lastwagen entgegen, weshalb er zu wenig Abstand zum Drahtesel hielt und den Radler an der Schulter streifte. Der 61-Jährige stürzte und erlitt Knochenbrüche. Er wurde in das Unfallkrankenhaus Salzburg eingeliefert.

Von Sonne geblendet
In Koppl wollte ein Oberösterreicher mit seinem Wagen ins Gewerbegebiet Habach einbiegen. Er wurde von der Sonne geblendet und übersah deshalb einen 72-jährigen Einheimischen, der ihm mit dem Rad entgegenkam. Der Oberösterreicher fuhr den Mann nieder. Dieser wurde mit Verletzungen ins Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele