Cooler Showmaster

Gottschalk trumpft mit steirischer Lederbadehose auf

Adabei
04.10.2010 16:13
Geschmack hat am Samstagabend Show-Größe Thomas Gottschalk bewiesen, als er in "Wetten, dass..?" in echt steirischer Lederbadehose 9,5 Millionen Zuseher bezauberte. Er sprang für Christine Neubauer, die eine Wette verloren hatte, in die Bresche - und stürzte sich in die Fluten.

"Steirermen san very good", das wussten schon die Stoanis. Spätestens jetzt weiß das auch das "Wetten, dass..?"-Publikum. Nach einer verlorenen Wette riss sich Thomas Gottschalk die Klamotten vom Leib und warf sich für Schauspielerin Christine Neubauer - "Ich habe nicht die richtige Unterwäsche!" - vom 7,5-Meter-Turm ins kühle Nass.

Trendteil beim Beachvolleyball in Klagenfurt erworben
Aber das tat er nicht mit irgendeiner Badehose, sondern mit DER trendigen Lederbadehose des Steirers Peter Goach (kleines Bild). "Ich hab ziemlich geschaut", erzählt der Badelederhosen-Erfinder und Steirerstöckl-Szenewirt. Beim Beachvolleyball heuer in Klagenfurt hat Show-Gigant Gottschalk die wasserfeste "Krachlederne" für sich entdeckt. "So was Originelles taugt ihm und er wollte gleich mehrere haben. Auch für Günther Jauch und Guido Westerwelle", freut sich Goach. "Mein Handy hat Sturm geläutet. Es ist ein Traum, alle sind begeistert."

von Eva Molitschnig ("Steirerkrone") und steirerkrone.at

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele