Faustdicke Diätlüge?

Kirstie Alley gar nicht so schlank, wie sie kundtut

Adabei
04.10.2010 15:20
Ende September hat die US-Schauspielerin Kirstie Alley via Twitter voller Stolz verkündet, sie hätte mit ihrem Diätprogramm, für das sie seit Monaten im Internet wirbt, 23 Kilogramm abgenommen. Schlank, elegant und hübsch hat sie sich zum Beweis inmitten von italienischen Adonissen ablichten lassen und dazu verkündet: "Ich habe die Liebe meines Lebens gefunden. Und das bin ich selbst!"

Da ist nur ein Schönheitsfehler: Jetzt sind aktuelle Fotos des Stars aufgetaucht, die beweisen, dass diese Behauptung eine faustdicke Diätlüge ist. So schlank, wie sie mit dem Foto suggeriert, ist sie nämlich noch lange nicht. Und dass "nur" noch 13 Kilos runter müssten, will ihr auch niemand mehr so recht glauben.

Seit dem Vorjahr speckt Jo-Jo-Phänomen Kirstie Alley ab, um wieder zur schlanken Elite Hollywoods zu gehören. Von einem Ausgangsgewicht von stattlichen 104 Kilogramm wollte die 59-jährige Schauspielerin sich auf etwa 60 herunterhungern und sporteln.

Alley, die durch die Fernsehserie "Cheers" und durch Filme wie "Guck mal, wer da spricht", bekannt geworden ist, macht nun bereits seit Jahren immer wieder mit ihren gewaltigen Gewichtszunahmen und darauf folgenden sensationellem Gewichtsverlust Schlagzeilen. Bleibt zu hoffen, dass sie es diesmal schafft, ein für sie durchhaltbares Mittelmaß zu finden.

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele