Tödliche Unfälle

Biker braust gegen Traktor, Pkw-Lenker gegen Böschung

Niederösterreich
03.10.2010 20:00
Tödlich haben zwei schlimme Verkehrsunfälle im Most- und im Waldviertel im Verlauf des Sonntagnachmittags geendet. Während bei dem Crash im Bezirk Zwettl ein Pkw-Lenker ums Leben kam, hauchte im Bezirk Scheibbs ein Motorradfahrer nach einer Kollision mit einem Traktor das seine aus.

Der Zweiradfahrer prallte in Ofenbach in der Gemeinde Oberndorf an der Melk (Bezirk Scheibbs) aus bisher ungeklärter Ursache gegen die landwirtschaftliche Zugmaschine und erlag seinen Verletzungen trotz intensivster Wiederbelebungsmaßnahmen noch am Unglücksort.

Pkw-Lenker stirbt im Bezirk Zwettl
Der Pkw-Lenker verunglückte bereits gegen 15.30 Uhr, nachdem er im Gemeindegebiet von Rappottenstein in einer Linkskurve der L7311 mit seinem Wagen ins Schleudern geraten war.

Über die Gegenfahrbahn schlitterte er gegen die ansteigende Straßenböschung am linken Fahrbahnrand und wurde anschließend wieder auf die Fahrbahn zurückkatapultiert. Der 28-Jährige, der nicht angegurtet gewesen war, wurde dabei durch das Beifahrerfenster aus dem Fahrzeug geschleudert und tödlich verletzt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele