Verletzte in Pasching

Lenker verursacht bei Wendemanöver Auffahrunfall

Oberösterreich
03.10.2010 12:45
Die Polizei sucht nach einem Lenker, der am Samstagnachmittag einen Unfall in Pasching verursacht hat, bei dem eine Frau verletzt wurde und zwei Autos völlig demoliert wurden. Der Unbekannte hielt zwar kurz an und erkundigte sich nach Verletzten, fuhr dann aber einfach weiter.

Der Lenker war gegen 15 Uhr auf der B139 in Richtung Leonding unterwegs, als er vermutlich bemerkte, dass er falsch fuhr. Er wendete mitten auf der Fahrbahn, ohne auf den Verkehr zu achten. Ein direkt hinter ihm fahrender 38-Jähriger schaffte es gerade noch, sein Auto rechtzeitig zu stoppen. Einer danach kommenden Lenkerin gelang das nicht mehr.

Suche nach schwarzem VW Passat
Die Frau fuhr auf den Pkw auf und wurde dabei verletzt. Beide Autos wurden zerstört. Der Unfallverursacher stieg aus seinem Wagen, sah kurz nach der Verletzten und fuhr dann weiter. Die Polizei Pasching sucht nun nach Zeugen beziehungsweise Hinweisen zu dem Lenker, der mit einem schwarzen VW Passat unterwegs war.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele