Mo, 20. November 2017

Kaschmir-Kollektion

30.09.2010 10:29

Claudia Schiffer geht jetzt unter die Modedesigner

Claudia Schiffer bringt ihre eigene Modekollektion heraus. Die Reihe von Kaschmir-Kleidungsstücken werde zusammen mit dem deutschen Modelabel Iris von Arnim produziert und erstmals in der Herbst/Winter-Saison 2011 zu kaufen sein, teilte eine Sprecherin des Topmodels am Mittwoch in London mit.

Sie habe schon lange Pläne gehabt, selber unter die Designer zu gehen, erklärte Schiffer. Erst jetzt aber habe sie dafür mit Arnim den passenden Partner gefunden.

Schiffer hat ein ereignisreiches Jahr hinter sich: Das deutsche Model, das mit seinem Mann, dem Filmproduzenten Matthew Vaughn, in London lebt, ist im Mai zum dritten Mal Mutter geworden. Im August feierte Schiffer ihren 40. Geburtstag.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden