Botox-Opfer

Denise Richards süchtig nach Beauty-Eingriffen?

Adabei
29.09.2010 17:07
Sie kann kaum noch lächeln. Auf ihrer Stirn bilden sich, wenn sie es doch tut, zwei unschöne Wülste, ansonsten ist das Gesicht bewegungslos und extrem glatt gebügelt. Denise Richards, die Ex-Frau von Hollywood-Superstar Charlie Sheen, hat sich offenbar ein paar Botox-Injektionen zu viel geben lassen.

Die 39-jährige Schauspielerin hat am Samstag bei einer Party in Hollywood für Fotografen posiert. Dabei wurde auffällig (siehe Foto oben), dass sie zwar faltenlos ist, aber ansonsten völlig künstlich wirkt. US-Medien sind über diese Entwicklung nicht verwundert. Das ehemalige Bond-Girl ist Webseiten wie "Showbiz Spy" zufolge total süchtig nach Schönheitseingriffen.

Als sie kürzlich bei dem US-amerikanischen Radiomodertor Howard Stern zu Gast war, fragte dieser sie frei heraus, ob ihre Brüste echt seien. Richards antwortetet daraufhin: "Ähm, natürlich an der Außenseite, innen drin sind sie es aber nicht." Was heißen soll, sie hat Implantate. Dann gestand sie ein, dass sie ihre Brüste bereits dreimal habe operieren lassen. Wie ihr Gesicht zeigt, nicht die einzigen "Verbesserungen" an ihrem Körper.

Die frühere Sex-Ikone, die in Filmen wie "Starship Troopers", "Wild Things" und nicht zuletzt in dem Bond-Streifen "Die Welt ist nicht genug" zu sehen war, scheint, wie so viele Filmschönheiten nicht zu verkraften, keine 25 mehr zu sein. Dabei hätte sie vermutlich alle Voraussetzungen mitgebracht, in Würde zu altern und ihren beiden Töchtern aus der Ehe mit Sheen, Sam (6) und Lola (5), ein gutes Vorbild zu sein.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele