Mi, 18. Oktober 2017

Nur eine Sommerliebe

27.09.2010 15:48

Emma Watson trennt sich von Model-Lover

Es war wohl nur eine Sommerliebe. "Harry Potter"-Star Emma Watson und das Burberry-Model George Craig haben sich getrennt. Grund: Die Beziehung hat keine räumliche Distanz verkraftet. Die 20-Jährige studiert wieder in den USA, Craig lebt in Großbritannien.

Wie die britische "Marie Claire" berichtet, hätte die Jungschauspielerin nach ihrer Rückkehr an die Brown-Universität mit dem britischen Beau Schluss gemacht. Es hatte einfach nicht funktioniert, obwohl sie ursprünglich geplant hatte, eine Fernbeziehung mit ihm zu führen. Ein Insider: "Es war einfach nicht durchführbar. Emma weiß das, trotzdem hat sie sehr viel geweint."

Erst im Juli hatte Watson sich zum ersten Mal überglücklich als Freundin des Models und Musikers beim berühmten Glastonbury-Festival in England gezeigt. Kurz darauf veröffentlichte er im Internet ein Musikvideo seiner Band, in dem Emma Watson die Hauptrolle spielt.

Kennengelernt hatte die bestbezahlte Schauspielerin der Welt und Hobbystudentin ihren feschen Ex-Freund übrigens bei einem gemeinsamen Fotoshooting für das britische Modelabel Burberry. Watson war zuvor mit dem spanischen Musiker Rafael Cebrian liiert.

Fotos: Viennareport

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).