Laster übersehen

84-jähriger Pkw-Lenker stirbt nach Crash mit Lkw

Oberösterreich
27.09.2010 15:44
Ein 84-jähriger Autolenker ist am Montag nach einem Zusammenstoß mit einem Lkw in Vöcklabruck gestorben. Er war in eine Straße eingebogen und hatte dabei das Sattelfahrzeug übersehen. Der Pensionist wurde im Wagen eingeklemmt und erlag schließlich seinen schweren Verletzungen.

Kurz nach 9.30 Uhr bog der Autofahrer aus Timelkam rund fünf Meter vor dem Laster auf die Straße ein. Der 27-jährige Lkw-Lenker konnte trotz Vollbremsung nicht mehr rechtzeitig anhalten. Es kam zum Zusammenstoß, der Pensionist wurde im total beschädigten Fahrzeug eingeklemmt. Die Rettungskräfte bargen ihn, der Notarztwagen brachte ihn ins Landeskrankenhaus Vöcklabruck. Die Ärzte konnten den Mann jedoch nicht mehr retten, er starb an seinen schweren Verletzungen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele