Unfall im Weinviertel

61-jähriger Lenker fährt Passantin nieder – Spital!

Niederösterreich
26.09.2010 16:11
Eine 45-jährige Fußgängerin ist Sonntag früh im Weinviertel von einem Pkw angefahren und verletzt worden. Die Frau war gegen 8.30 Uhr auf der B3 zwischen Probstdorf und Mannsdorf (Bezirk Gänserndorf) aus einem Auto, gelenkt von einem 45-Jährigen, ausgestiegen und überquerte hinter dem Pkw die Fahrbahn. Dabei dürfte sie von einem 61-jährigen Lenker, der in der entgegenkommenden Richtung unterwegs war, übersehen worden sein.

Der 45-jährige Autofahrer musste mitansehen, wie die Frau durch die Wucht des Aufpralls in ein Feld neben der Straße geschleudert wurde. Die Verletzte wurde anschließend mit dem Notarzthubschrauber in ein Krankenhaus gebracht, berichtete die Sicherheitsdirektion.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele