Mit Auto gegen Mauer

19-Jähriger bei Crash in Pregarten schwer verletzt

Oberösterreich
26.09.2010 13:32
Ein 19-Jähriger ist in der Nacht auf Sonntag im Bezirk Freistadt mit seinem Auto gegen eine Betonmauer gekracht. Er wurde in dem völlig demolierten Wagen eingeklemmt und schwer verletzt. Der Bursche musste von der Feuerwehr befreit werden.

Der junge Kellner fuhr gegen 1.45 Uhr vermutlich mit überhöhter Geschwindigkeit durch Pregarten und kam laut Polizei dadurch von der Straße ab. Er prallte gegen eine Gartenmauer und wurde im Fußbereich in seinem Wagen eingeklemmt. Während sich die Feuerwehr um die Bergung kümmerte, wurde der Schwerverletzte vom Rettungsteam versorgt. Anschließend kam er ins AKh Linz.

Aufgrund der schweren Verletzungen war es der Polizei nicht möglich, vor Ort einen Alkotest bei dem 19-Jährigen durchzuführen. Die Beamten holten dies später im Krankenhaus nach, das Ergebnis stand am Sonntag noch aus.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele