Zwei Festnahmen

Betrunkene Männer in Salzburg durchgedreht

Salzburg
26.09.2010 12:36
Zwei betrunkene Männer sind in der Nacht auf Sonntag von Polizeibeamten festgenommen worden. Ein 41-jähriger Salzburger hatte seine 42-jährige Freundin geschlagen und den Rettungskräften mit Schlägen gedroht. Vor dem Spital drohte er auch noch, seine verletzte Lebensgefährtin umzubringen. Beamte brachten den Mann ins Polizeianhaltezentrum. Nach seiner Entlassung darf er die Wohnung vorerst nicht betreten.

In Oberalm (Tennengau) wiederum drehte ein 31-jähriger Betrunkener durch. Der Mann hatte auf einem Parkplatz gegen einen Pkw getreten, dann ließ er seine Aggressionen an einem Bus-Chauffeur aus, der ihn zur Rede stellte. Laut Polizei soll er den Busfahrer von hinten niederstoßen haben und auf die einschreitenden Beamten losgegangen sein. Bei dem Tennengauer wurden Suchtmittel sichergestellt. Der Staatsanwalt ordnete die Untersuchungshaft an.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele