Letzte Chance?

Lindsay Lohan ist freiwillig in einer Entzugsklinik

Adabei
29.09.2010 10:06
Jetzt aber wirklich: Party-Girl Lindsay Lohan ist freiwillig auf Entzug. In der Nacht auf Dienstag hat sie in einer Klinik in der Nähe von Los Angeles eingecheckt. Es ist der fünfte Aufenthalt des offenbar schwer süchtigen Starlets in einer Entzugsklinik. Ihre letzte Chance?

Der Name der Klinik im Süden des US-Staates Kalifornien, in der sich Lohan nun aufhält, ist nicht bekannt geworden. Lohan soll dort bis zu ihrer nächsten Anhörung vor Gericht am 22. Oktober bleiben. Möglicherweise droht ihr dann eine Gefängnisstrafe von bis zu einem Jahr, weil sie bei einem gerichtlich angeordneten Drogentest durchgefallen war.

Lohan war im Juli wegen Drogen- und Alkoholdelikten zu jeweils 90 Tagen Haft und Entzugstherapie verurteilt worden. Im August wurde sie nach nur knapp zwei Wochen Haft und drei Wochen Reha entlassen - mit Auflagen. Sie muss sich zweimal pro Woche unangekündigten Drogen- und Alkoholtests unterziehen und an Therapiesitzungen teilnehmen.

Erst kürzlich ist bekannt geworden, dass die junge Aktrice, die vor ihrem letzten Gefängnisaufenthalt positiv auf Kokain getestet worden war, auch Erfahrung mit noch härteren Drogen habe dürfte. Im Internet waren verstörende Fotos aufgetaucht, die die Skandal-Schauspielerin vor drei Jahren auf einer Hollywood-Party beim Spritzen von Heroin zeigen.

Die Fotos zeigen neben Lohan auch eine weitere Person, die ihr eine Spritze in den Rücken setzt. Auf einem Foto ist auch US-Star Paris Hilton zu sehen, die sich von der als bisexuell bekannten Lohan küssen lässt, aber offensichtlich nichts mit den Drogen zu tun hat.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele