Mi, 22. November 2017

Baby kommt 2011

23.09.2010 14:03

Schauspiel-Star Tobias Moretti wird wieder Vater

Tobias Moretti wird zum dritten Mal Vater. Der 51-jährige Tiroler Bergbauer und Leinwand-Held, der erst letzte Woche die Premiere seines jüngsten Films "Jud Süß" im Wiener Gartenbaukino adelte, freut sich auf sein nächstes Kind - bei Ehefrau Julia wölbt sich schon ein kleines Baby-Bäuchlein.

Antonia, 12, und Lenz-Valentin, 10, sind natürlich schon sehr gespannt auf ihr Geschwisterl, das sie für Anfang 2011 erwarten.

Tobias Moretti ist einer der bliebtesten Schauspieler Österreichs. Bekannt wurde er in den 1980er-Jahren mit der Serie die "Piefke-Saga", später avancierte er als Hundehalter in der Krimiserie "Kommissar Rex" zum absoluten Publikumsliebling. Er hat den Freiheitshelden Andreas Hofer ("Die Freiheit des Adlers") und den Diktator Adolf Hitler ("Speer und er") gespielt. Bei den Salzburger Festspielen brillierte er als Teufel und guter Gesell im "Jedermann".

Foto: Viennareport

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden